Waterfowl blog

hotfile, rapidshare, megaupload download

  • You are here: Home > Music > Andreas Bourani - Staub Und Fantasie (2011)

Andreas Bourani - Staub Und Fantasie (2011)

Posted in: June 10, 2011

Andreas Bourani - Staub Und Fantasie (2011)
Andreas Bourani - Staub Und Fantasie (2011)
pop | MP3 vbr 244 kbps | 1 CD | 105.8 MB

Eine glasklare Stimme. Die Bühnenpräsenz eines alten Meisters. Und die seltene Gabe textlichen Tiefgang mit der dreiminütigen Leichtigkeit des Pop zu verbinden. Der Top-Newcomers Andreas Bourani kann in drei Sekunden die Pop-Welt erobern - Ganz so weit ist es noch nicht. Und doch, 'Nur in meinem Kopf' ist der Überraschungshit des Frühjahrs 2011.
Wer aber ist der Mann hinter dieser bezaubernden Ode an alle Tagträumer? Mit seinem Debütalbum Staub und Fantasie präsentiert sich Andreas Bourani als Deutschlands großes Pop-Talent. 'Als Fan habe ich, gerade nach guten Livekonzerten, oft eine unglaubliche Energie verspürt. Die Musik hat mich bekräftigt und inspiriert. Nun will ich selbst diese Energie vermitteln, Leute dazu inspirieren, an sich zu glauben und ihr Ding durchzuziehen.' Ganz einfach. Mit Staub und Fantasie und der Kraft zeitloser, guter Musik.
Track list:
01. Nur In Meinem Kopf 03:50
02. Wunder 04:10
03. Zusammen Untergegangen 03:24
04. Mit Der Zeit 04:26
05. Glueck 04:30
06. Sicher 04:08
07. Eisberg 04:24
08. Eden Fuer Dich 04:16
09. Du Und Ich Und Sie 03:13
10. So Leicht So Schwer 04:44
11. Fremder Planet 04:33
12. Frieden 05:17
13. Du Laesst Dich Gehen 03:17

http://www.filesonic.com/file/1173431001/0ANBSuFA920289ihwer.rar
recovery info

Fast Download

Filed under Music | Click:

Related Posts